Seite wählen

Zur Person Dr. Wolfgang Kühl

„Professionalität braucht Reflexion.“

Das ist mein persönliches Credo, das vielerorts in der Arbeitswelt Resonanz findet, weil die Herausforderungen entsprechend zunehmen und komplexer werden.

Es ist mir ein persönliches Herzensanliegen, Fach- und Führungskräfte im Hinblick auf ihre beruflichen Anforderungen durch Reflexion zu begleiten. Es beeindruckt mich immer wieder, auf welche Weise sich Menschen in den verschiedenen Professionen, in ihren jeweiligen Rollen, in Beziehungen zu Mitarbeitenden, Kunden, Klientinnen sowie Organisationen selbst reflektieren und dadurch kreative und nachhaltige Lösungen finden.

Mittlerweile bin ich deshalb in zahlreichen Arbeitsfeldern als Coach und Supervisor tätig, so etwa im Sozial- und Bildungsbereich, in Gesundheitsorganisationen, in der Wirtschafft und Verwaltung.

Coaching und Supervision, Wolfgang Kühl, Osnabrück

Werderstr. 3a
49076 Osnabrück

Tel. 0541 46198
info@coaching-kuehl.de

Coaching Wolfgang Kühl